Thema:
Re:Wo die wilden Robos wohnen flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.22 10:15
Antwort auf:Wo die wilden Robos wohnen von Slapshot


>
>Ich könnte meine Adrenalinspritzen zerlegen. Fünf Spritzen bringen zwei Tungsten, aber die Spritzen sind ja quasi sowas wie Leben - geht man drauf, kann man sich mit einer Spritze Wiederbeleben. Ich hab gesehen, es gibt da auch nen Perk, mit dem man das einmal pro Kampf tun kann. Evtl. wär das ne Option.


Den hatte ich mir sehr schnell geholt, schon ziemlich praktisch so eine Gratis-Wiederbelebung.

>
>Weil fies ist ja auch, dass wenn sich die russischen Roboter mit den FNIX-Einheiten bekriegen, ich von den Kampfbeteiligten gespottet werde, sobald ich auch nur halbwegs in Reichweite bin. Und die mich das auch spüren lassen. Da ist dann leider Essig mich vorsichtig vorbeipirschen. Da hilft nur großflächig umgehen. Doof halt, wenn es keine große Fläche gibt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Irgendwie muss das doch gehen.


Hm, wurde die russischen RobieTobbis nachträglich mit den letzten Missionen eingebaut? An die kann ich mich nicht so recht erinnern, bin allerdings auch schon steinalt ;)

Lynne


< antworten >