Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.22 13:00
Antwort auf:Und durch von Slapshot

>PC, mittlerer SKG, Joypad, rund 80 Stunden Spielzeit und am Ende Level 25 oder 26.
>
>Durch im Sinne von: Alle Hauptquests und (bekannten) Nebenquests abgeschlossen, Abspann ist über den Schirm geflimmert.
>
>Zum Spiel hab ich mittlerweile ja schon einiges geschrieben, vielleicht noch ganz kurz zum Ende (spoilerfrei): das wär mit "nordisch unterkühlt" ja noch schmeichelnd umschrieben. Das war ein Schwall kühler Luft, der mir da ins Gesicht geweht ist und riecht nach Arbeitsverweigerung.
>
>Spoiler (zum Ende, des Spiels):
>
>Also zum Fazit:
>
>Der mittlere SKG kam mir genau richtig vor. Spätere Begegnungen waren herausfordernd, bei manchen Begegnungen hab ich lieber die Beine in die Hand genommen und mich verpisst. Auf offenem Feld waren die Gegner _für mich_ stets eine Herausforderung, aus Gebäuden heraus häufig nur Kanonenfutter.
>
>Munition ist nur ganz am Anfang ein Problem. Später wird man damit zugeschissen und es fängt an, den Lagerplatz zu verstopfen. Der Lagerplatz lässt sich zwar bis 400 aufleveln, aber das ist irgendwann auch zu wenig. Das ist auch der Grund, warum ich nach dem Abspann nicht weiterspielen werde.


Hm, hast du nur die Grundversion gekauft? Weil den Alpine Unrest-DLC fand ich schon recht gelungen. Neues Gebiet (die Insel war im Osten AFAIR), etwas zügiger erzählte Story mit mehr NPCs usw.

Ansonsten freut es mich, dass die Motivation zum Durchspielen gereicht hat, auch wenn das echt kein Spiel ist, was man einfach so empfehlen würde.
Irgendeinen Nerv hatte es bei mir getroffen, hab mich immer aufs Weiterspielen gefreut. Wenn ich das jetzt mit Crysis vergleiche, da hab ich nach erreichen des nächsten Checkpoints i.d.R. gleich keine Lust mehr ...

Lynne


< antworten >