Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.09.22 13:36
Antwort auf:Re:Und durch von Slapshot


>
>Das stimmt. Wie (fast) alles macht's wahrscheinlich im Coop gleich noch viel mehr Laune, aber die Schwächen sind halt auch unübersehbar.
>

Also ich hab das mit meinem Bruder und mit Pfroebbel ausschließlich im Coop gespielt und es war absolut Bombe. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, das Solo zu spielen - das muß sich dann eigentlich wie ein völlig anderes Spiel anfühlen. Der gesamte Kern des Coop-Gameplays bestand eigentlich darin, das Team geschickt zu positionieren, aus verschiedenen Richtungen anzugreifen, die Roboter zu verwirren und aufzuteilen und mit unterschiedlichen Waffen unterschiedliche Komponenten auszuschalten. So ergibt sich eine enorme taktische Spieltiefe, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, trotz aller Schwächen und Sperrigkeiten des Spiels.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname