Thema:
Re:Ok, Fehlkauf... :-) flat
Autor: Klees
Datum:28.09.22 10:00
Antwort auf:Ok, Fehlkauf... :-) von georgebenson

>Schade, nichtmal unlimited continues!? Dachte, das waer Standard...
>Bin zu sehr an Capcom vergewoehnt. Gibt's irgendeinen Trick? Cheatcodes muessen ja auch erst freigespielt werden... No way!


In einem der Modi erstmal 1-2 mal durchspielen und nach den ersten Trophies/Achievements die ersten Cheats freischalten. Das sollte alles easy machbar sein selbst wenn man schlecht ist.

Schießen ist auf zwei Tasten belegt, das ist aufm XBOX Controller A und RT wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue. In blau dann quasi X und R2 und Reload ist auf LT/L2. Du kannst in der Praxis die drei Tasten einfach permanent durchspammen was deine Schussrate vermutlich schon deutlich erhöht. Hast du sonst noch Probleme? Die Weakpoints der Bosse sind auch völlig klar und nach ein paar Runs wirds spätestens mit den Cheats eh zum Selbstläufer.

Ansonsten ist es halt House of the Dead 1 - 4 Level 4 Bosse, 20 Minuten lang, gibt sicher Leute die das auch völlig fürn Arsch finden. Ich liebe es, wie Altered Beast =)


< antworten >