Thema:
Re:Ich habe Angst lol flat
Autor: phaxy
Datum:02.10.22 09:44
Antwort auf:Re:Ich habe Angst lol von 17383

>>Das macht es hier nicht besser. X-mal zu solch einem beschissenen Ort reisen müssen weil ich nicht weiter komme steht jedenfalls sehr weit unten auf meiner "Leider geil"-Liste ;)
>
>Deswegen heißt es ja auch „leider“ geil ;-)
>
>Aber gut, das Spiel ist immer noch ganz oben auf meiner „Muss ich immer noch spielen weils beste wo gibt, aber eigentlich Null Bock drauf“ Liste. Und jetzt ist es auch noch Creepy???


Nun, packe es einfach mal an.
Es macht nicht den allerbesten Ersteindruck, also wird es dort etwas Durchhaltevermögen benötigen.

Anyway... ich würde sogar behaupten, OW ist gruselig auf gleich mehreren Ebenen. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >