Thema:
Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.10.22 12:20
Antwort auf:Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>So gings mir auch mit dem Corporate Warrior. Wollte ja eigentlich nicht mehr so viel Zeit und Aufwand investieren, hab mich dann aber am letzen Tag noch mal richtig reingekniet, weil ich dachte dass ich alles andere schon habe und den letzten Punkt dann auch noch wollte.

Das unterschreib ich vorbehaltslos. Dieser Ehrgeiz schlägt ab Punkt 17-20 bei mir an, bleib aber meistens bei den letzten zwei Zeilen hängen. Ich nenn diese Phase mittlerweile "Ach Amian, net scho wieda!" :D

>Und dann scheitere ich ausgerechnet an der 24...
>Hab da nämlich einfach mal nach "Retro FPS" gegooglet und dann schnell ein iOS-Game mit genau dem Namen "Retro-FPS" gefunden, wo auch die Knarre genau so aussah wie im Screenshot. Naja fast genau so, im Nachhinein hätte ich wohl die kleinen Unterschiede wegen der reduzierten Amiga-Palette sehen müssen. Und wieder mal ist der selbsternannte Amiga-Checker an einem Amiga-Game gescheitert, zefix!!!1!



Ich dacht mir nur "Doom in der letzten Zeile? Nene, Amian, da stimmt was nicht!" Psychologische Rätselkriegsführungstaktik hab ich durchschaut, ab und an :D


Nochmal Herzchen an den Rätselmeister.


< antworten >