Thema:
Taktiker Mode anyone? flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.10.22 09:43
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

Hat das mal jemand ausprobiert?

Ich liebe das Kampfsystem. Bin zwar erst bei Level 5, aber noch keinmal verreckt (okay, außer am Anfang, als ich in die Krokodile reingeplatzt bin). merke aber, dass die kämpfe gefühlt zu leicht werden, ich kaum mehr heilen muss (Classic Mode).

nu hab ich aber gelesen, dass tactician zu übertrieben und unfair sein soll. einige schreiben, es sei easy.

ich würd's ja gerne ausprobieren, aber man kann von tactician nicht mehr runter zu Classic wechseln. könnte ich denn ein Savegame neu laden auf Classic, oder müsse ich tatsächlich Komplett neustarten, wenn ich merke, dass tactician zu übertrieben ist?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >