Thema:
Re:Grafik mit VRR+Fidelity im Godmode flat
Autor: token
Datum:05.10.22 13:11
Antwort auf:Re:Grafik mit VRR+Fidelity im Godmode von K!M

>>Alter Falter, was da auf dem TV passiert, da fällt mir echt der Schnuller aus dem Mund.
>>Ich muss auch sagen, da gehört sicher auch das Setup rein, auf 77 Zoll spielt 4k die Muskeln natürlich imposanter aus als auf 55.
>>Würde ich mal mutmaßen.
>
>Aber bei 77Zoll sind die Pixel doch viel größer, dann muss man weiter weg sitzen :-) Ich sitze 2,40m von 55 Zoll weg. Das passt schon und dank Ambilight ist das Geschehen eh im Zimmer
>

Die Entfernung hab ich auch ;)
Ambilight ist natürlich geil, leider bin ich mittlerweile zu faul zum basteln und zu geizig für die out of the box Lösungen. Dafür tauche ich mein Spielzimmer in feinstes Pufflicht :)

>>Ich bin fast geneigt zu sagen, in seinen Wow-Momenten gehört U4 mit dem aktuellen Patch auf den Thron des baffen Erstaunens.
>
>Ich muss U4 und Lost Legacy nochmal weiter spielen, auf Grund der Last-Gen-Herkunft wird es mich aber nicht mehr beeindrucken können als Ratchet and Clank RA


Kann man ja nicht vergleichen da Comic vs. Realismus.
Der aktuelle Patch flasht mich hart, hab ich selbst nicht so erwartet wie krass das alles nochmal aufwerten kann. Was diese erhöhte Auflösung hier ausmacht fällt für mich klar unter "JA MANN, _DAS_ IST NEXTGEN!"


< antworten >