Thema:
Re:95,71 Euro für das Bundle, aber nur 77.47 USD? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.22 18:20
Antwort auf:Re:95,71 Euro für das Bundle, aber nur 77.47 USD? von makaimura

>>Lohnt es sich, da in Dollar zu bezahlen?
>
>kannst Du Dir nicht aussuchen. Ich denke, dass die Anzeige im Store buggy ist (bzw. sind GBP und EUR inkl VAT, wogegen USD ohne ist). Im Warenkorb springt der Betrag ja eh IMMER auf GBP netto um, weil die Basispreise so im Shopify System hinterlegt sind.
>
>Abgesehen von den eh schon sehr hohen Preisen bei SuperRare wirst Du also zumindest nicht bei der Umrechnung abgezockt.


Okay, danke für die Aufklärung, weil Samstag standen bei Euro wirklich andere Preise. Eigentlich brauch ich auch nur Fast RMX.

Scheint wohl aber wirklich eine Preiserhöhung zu sein:

[https://twitter.com/twentyfiveyears/status/1578428461781114888]


< antworten >