Thema:
Re:Lässt mich überraschend kalt flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.22 18:20
Antwort auf:Re:Lässt mich überraschend kalt von DS_Nadine

>Wenn ich mir anschaue wie wenig Details und wie ruckeling Valkyrie Elysium ist, ist Bayonetta grafisch da ganz weit vorne. Aber ja, irgendwie wirkt das "billig" und ich kann nicht mal eingrenzen warum. Tatsächlich nur die buntheit und das man 60FPS mit Telenovelas verbindet? XD

Stimmt, die Demo von Valkyrie Elysium hat mich auch eher abgeschreckt, trotz des spaßigen Gameplays. Das wirkte wie ein Titel aus der "guten" alten PS3 Zeit. Das Nier Remaster war auch keine grafische Schönheit, da sieht jeder gleich wie viel Budget SE zur Verfügung stellt. Das neue Star Ocean sah im der Demo zumindest ein Tick besser aus, aber auch weit weg von aktuellen JRPGs wie Tales of Arise oder Scarlet Nexus. Da kriege ich dann auch Bauchschmerzen wenn Preise um 70 Euro aufgerufen werden.

Billig würde ich es nicht mal nennen wollen, eher trist und Last Gen. Und nicht die PS4/One Generation sondern das wirkt wirklich wie ein 360 Titel was Texturen und Geometrie angeht. Sofern das am Ende konstante 60FPS bedeutet dürfte ich das beim selbst spielen gar nicht so negativ wahr nehmen, ich mag ja auch diverse Switch Warriors Ableger die technisch manchmal harte Kost sind. Bei Trailern sehe ich aber nur die reine Optik und da wirkte das sehr trist auf mich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >