Thema:
BUMM-BUMM-BUMM-BUMM.....und tschüss! flat
Autor: Jassi
Datum:16.10.22 14:37
Antwort auf:Re:Overstaying its welcome (Spoiler) von token


>Mit drei Raketenwerfern geht dann auch das Finale gut durch, da brauchst du keine Aufhaltarchitektur, die wird eh sofort von deinen eigenen Raketen zerstört.
>


Merci beaucoup! Die Raketenwerfer hauen noch mehr rein als gedacht. Hatte einen im Vorfeld (nach dem Upgrade) getestet und dachte das wird nix. Jetzt bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab gleich vier von den Dingern hingepflanzt. Hach, war das eine Wonne die ganzen Tyrants in Konfetti verwandelt zu sehen. Nochmal 'n dicker Dopaminboost nach einer gefühlt zehn Stunden langen Dürreperiode.


>Das ist dann auch so einer dieser Detailmängel, von denen das Game einige hat, wie eine Verstärkung die man macht dann den Zugriff zur letzten Schlacht sabotiert.


In den Credits werden locker 30 externe Tester benannt. Was haben die den Entwicklern erzählt? Boah, wie gerne würde ich mich mal mit manchen Entwicklern unterhalten. Klar, erstmal 20 Minuten lang beschimpfen und ranten, aber - jetzt mal im Ernst - vor allem um mir auch die Gründe ihrer Designentscheidungen anzuhören.


Auf dem YT-Kanal "No Clip" gibt es eine schöne Doku über Supergiant und ihrer Entwicklung von "Hades". Da wird gesagt, dass jeder aus dem Team das Ding auch zocken musste und das merkt man dem Endprodukt an.


Für Completionists mit einer diagnostizierten Zwangsstörung und einer Wochenration Amphetamin muss Dysmantle aber der Hammer sein.


< antworten >