Thema:
Re:Jason Schreier: Taylor bekam mindestens $15.000 angeb flat
Autor: treno1981
Datum:19.10.22 16:56
Antwort auf:Re:Jason Schreier: Taylor bekam mindestens $15.000 angebote von emka

>>Das ist schon kackdreist und nicht der erste Fall von sich selbst maßlos überschätzenden Voice Actors. Leisten im Vergleich zu den anderen Kreativen wie Grafikern und Programmierern, die jahrelang an einem Projekt schuften, selbst nur einen minimalen Teil der Arbeit, aber verlangen zuweilen ein Vielfaches, das stösst mir besonders sauer auf.
>>
>
>Mini-Exkurs:
>Ich habe Verständnis dafür, dass professionelle Sprecher im Strahl kotzen, weil Teilzeitsprecher Jobs mit fetten Gagen und Publicity einheimsen.
>
>
>


Bei amerikanischen Animationsfilmen ist das ja etwas komplett anderes, da werden die Leute für den Film gecasted und die Charaktere im Film orientieren sich ja auch optisch an den Schauspielern.

Das deutsche professionelle Synchronsprecher, die ja meistens die Standardstimmen der Sprecher im Original sind, im Strahl kotzen wenn sie für irgendeinen Youtuber oder Influenzer ausgetauscht werden, verstehe ich wiederum voll und ganz.


< antworten >