Thema:
Re:Da springen bei mir alle Alarmglocken an flat
Autor: spinatihero
Datum:19.10.22 23:42
Antwort auf:Da springen bei mir alle Alarmglocken an von Kaio

>Das Remake von Teil 2 hat sicherlich die besten Chancen etwas zu werden

Bin da hin und her gerissen was den Teaser und Entwickler angeht. Hätten sie das 1:1 rüber gezogen und technisch an heutige Möglichkeiten angepasst, so wie es Bluepoint mit DeS gemacht hat, könnte ich ruhiger schlafen. Aber anscheinend wird es komplett neu entwickelt, inkl "aktuellen Gameplay und Kamera", da werde ich etwas nervös. Ich hoffe einfach die vermeiden irgendwelche innovativen Gameplay Versuche wie in The Medium.

>aber die Nummer mit SH außerhalb Japan entwickeln hatten wir ja schon mal und Mittelmaß war da immer das Maximum. Der Render- / Enginetrailer sah auch irgendwie falsch aus. Gut gemeint, gewollt, aber irgendwie meh (von der nebeligen Stadt abgesehen).

Bin da auch überrascht wie sie die Marke jetzt schon fast melken. Imo hätte es gereicht wenn Teil 2 und der Film angekündigt wird, jetzt ist da schon zu viel Kram in der Pipeline was wiederum schnell zu Übersättigung führen kann. Konami muss neue Spieler ja irgendwie erst mal zur Reihe bringen und abklopfen ob auch genug das kaufen.

>Ich würde mir wirklich wünschen, dass es was wird, aber diese Präsentation läßt mich extrem skeptisch zurueck.

Lag sicher auch an der Präsentation für sich. Nach dem SH2 Teaser hätte ich mir echtes Gameplay gewünscht. Das wird dieses Jahr aber wohl nix mehr außer sie tauchen noch bei irgendeinem Sony Event oder TGA auf. Vielleicht bin ich auch eher etwas skeptisch weil Konami jetzt längere Zeit nichts größeres mehr gestemmt hat. Wäre Sony da mit Bluepoint dran wäre ich wohl deutlich gehyper weil sie es wohl nicht versemmeln. Mal schauen ob Bloober es hinbekommt. Wünschen würde ich es ihnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >