Thema:
Re:Muss hier jemand wegen einem der Spiele zum Zollamt.. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.10.22 19:03
Antwort auf:Re:Muss hier jemand wegen einem der Spiele zum Zollamt.. von Andy1977

>>>>Ich habe jedenfalls eben gerade die Ersatz-Zollinhaltserklärung für mein The Touryst erhalten. Obwohl die Steuern im Endbetrag bereits mit bezahlt waren.
>>>>
>>>>Äh... ja... :/
>>>
>>>Ich hatte beide Spiele bestellt und der Postbote hat an der Haustür den Zoll kassiert.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das heißt, 6€ für die Post und Zoll obendrauf, ist das dann so korrekt oder ein Fehler?
>
>Es muss IMHO ein Fehler sein, wenn es per "Royal Mail DDP service" verschickt wurde bzw. diese Versandoption beim Einkauf angegeben wurde. Alles andere wäre doch ein Witz... an wen hab ich denn dann die Steuern bezahlt, die extra in der Rechnung ausgewiesen werden?


Tja, das wird die Post wohl leider nicht interessieren und man darf das löhnen und sich dann im Nachhinein mit dem Support rumärgern.

Gab es überhaupt eine andere Option für den Versand, dachte es geht nur DDP?


< antworten >