Thema:
Re:Hab das Geld wieder erstattet bekommen. flat
Autor: Hunk
Datum:27.10.22 18:19
Antwort auf:Re:Hab das Geld wieder erstattet bekommen. von Fred LaBosch

>>Hatte Zoll-/Einfuhrabgaben 17,62 Euro und Auslagepauschale 6 Euro, also insgesamt 23,62 Euro zahlen müssen. Hab denen eine Email geschickt und nach nicht einmal 2 Minuten erhielt ich eine Antwort mit einer Entschuldigung und sie haben mir 20,54 GBP zurück erstattet.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Cool, aufs PayPal Konto? Hab ja mit Kreditkarte bezahlt, keine Ahnung wie das da dann läuft.
>
>Paket kommt laut Tracking morgen.


Ja aufs PayPal-Konto. Hab in der Email gleich ein Bild mit der Front des Paketes angehängt auf der der Sticker mit den Kosten zu sehen war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >