Thema:
Re:23,64 € für Fast RMX und The Touryst flat
Autor: Orrpus
Datum:29.10.22 13:05
Antwort auf:Re:23,64 € für Fast RMX und The Touryst von Fred LaBosch

>>>>Ich habe jedenfalls eben gerade die Ersatz-Zollinhaltserklärung für mein The Touryst erhalten. Obwohl die Steuern im Endbetrag bereits mit bezahlt waren.
>>>>
>>>>Äh... ja... :/
>>>
>>>Hab mir eine Quittung ausstellen lassen und schon eine Mail an den Support mit den Bildern geschickt, mal gucken, ob das alles klappt, die SRG Leute sind sicher schon im Wochenende.
>>>
>>
>>Gestern erhalten, um 13:28 Uhr SRG angeschrieben, um 18:44 Uhr die Antwort und die Erstattung erhalten. Der Service ist top.
>>
>>Gruß
>>Orrpus
>
>Hmm, ich hab gestern 14.44 Uhr an help@superraregames.com geschrieben und noch keine Antwort erhalten. :-(


Hmmm, vielleicht arbeiten die das nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mails ab und hatten dann ab 19 Uhr (bzw. 18 Uhr in GB) Feierabend. Kommt dann vermutlich am Montag. Hattest Du ein Foto des Pakets bzw. der Rechnung mitgeschickt?

Gruß
Orrpus


< antworten >