Thema:
Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.11.22 18:01
Antwort auf:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Das Wunschkonzert ist vorbei, alle Wünsche wurden erraten - aber drei Spieler deren Wunschtitel im Quiz waren haben gar nicht mitgemacht, schade!
>Insgesamt war die Anzahl der Spieler mit 127 aber wieder sehr stattlich, ich freue mich. :) Spannenderweise gab es diese Runde niemanden mit voller Punktzahl, was vor allem an #25 lag. Scrollt runter um zu sehen was für ein Spiel das war?


Vielen lieben Dank wieder für's Rätsel erstellen, managen und auswerten, Rätselmeister. Ist jedes Mal eine Riesen Gaudi.


>1) Kingdom Hearts 3
>Wunsch von: LittleChoco & Mangamaniac
>Lösungsquote: 88%
>Andere Vorschläge: 3x Final Fantasy, Chrono Cross, Skies of arcadia


Ich freu mich, dass es KH ins Teilnehmerfeld geschafft hat und nehme die Kästchen-1 Ehrung gerne an :D


>22) Big Mac the mad maintenance man
>Ein anscheinend sehr schwer zu erratender Titel für den C64.
>Wunsch von: markopoloman (no show!)
>Lösungsquote: 4%
>Andere Vorschläge: 3x Montezumas Revenge, Air Sea Battle, Amigo 64, Dig Dug, Lode Runner, Miner 49er, Passage, Rick Dangerous, Sheriff Star, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tom, H.E.R.O.


Also auf Kanalisationsarbeiten hab ich auch getippt, aber das Spiel hat sich mir dennoch nicht enträtsel. Jetzt seh ich auch grad die Screenshots und alles macht Sinn. Ach menno.


>25) Pondering about Max
>Okay, hier hat nur der Wunschgeber sein Spiel erkannt, sonst NIEMAND. Ein obskurer Titel für Atari 8 bit Home Computer. Hier könnt ihr "Pondering about Max" kaufen, für schlappe 600€: [https://bit.ly/3DybIL0]
>Wunsch von: partykiller
>Lösungsquote: 0,8%
>Andere Vorschläge: Tapper, Adventure, Bar Fight, Double Dragon, Red, Revenge of the elder burglars, The Bard's Tale, Maniac Forumstreffen


0,8% ist auch ein neuer Rekord. Hätt der Junge sich bestimmt auch nicht träumen lassen, so abzusahnen.


>LOCAL HIGH SCORE:
>1 - 23 Punkte - Mangamaniac2171
>2 - 23 Punkte - Gerhard S.
>3 - 22 Punkte - Ost West Elite
>4 - 22 Punkte - Dreamteam
>5 - 16 Punkte - HomiSite
>6 - 08 Punkte - Mitschel
>7 - 07 Punkte - elementalMaster


>Glückwunsch an Mangamaniac für die lokale Führung. :)
>Gerhard S erreichte zwar exakt die gleiche Punktzahl, aber hat später abgegeben. >Und genauso sieht es bei Ost West Elite vs Dreamteam aus!
>Vier Spieler in den Top 20 hat kein anderes Forum geschafft - vielen Dank an alle fürs Mitmachen ^_^


Gruppen High Five!! Wieder Haufen Schotter auf dem Maniac! Punktekonto :-)


< antworten >