Thema:
Re:Zehn Minuten Bossfight-Gameplay von IGN flat
Autor: Droog
Datum:10.11.22 11:08
Antwort auf:Re:Zehn Minuten Bossfight-Gameplay von IGN von Pfombo

>>Sieht schon nicht verkehrt aus, aber Bosskämpfe mag ich trotzdem nicht ;)
>>
>Was mir zu "Bossfights doof" und beim Betrachten des Videos einfällt, ist der Aspekt des Wartens. Bossfights sind imo umso cooler, je mehr sie dir Gelegenheit zur Offensive geben. Bzw wenn sie dich nicht ständig dazu zwingen, eine Bossattacke abzuwarten. Würd ich ma so als These in den Raum stellen. Der Gedanke drängte sich hier wieder auf, als die Kugel ewig rumrollte und rumdashte.



Das dachte ich mir auch. Wenn sich in diesem Fall die Gelegenheit bot, konnte man kaum Schaden ausrichten, so das sich die Scheiße wohl extrem in die Länge zieht. Ein Bossfight sollte nie länger als durchschnittlich 5 Minuten dauern, wenn schon keine Zwischenspeichern möglich ist

Dazu wohl noch instant death counters.


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