Thema:
danke für Deinen Beitag flat
Autor: Conan
Datum:13.11.22 19:56
Antwort auf:Re:Teil 1 nie gespielt, ist Teil 2 was für mich? von token

Ok Meister, ich werde dem ersten Teil dann bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben.
Hatte die ersten Teile auf PS2 gefeiert.
Den 2018er erst auf der PS5 kurz abgespielt und optisch für gut empfunden, aber wegen anderen Games aufgeschoben.
Irgendwo hatte ich damals aufgeschnappt, dass die Immersion noch besser wäre ohne das HUD.
Hab das wohl damals abgeschaltet und diesen Umstand vergessen.
Jetzt aus gegebenen Anlass vor zwei Wochen endlich neu angefangen.
Long Story Short, bin beim ersten Endgegner bei dem sich Kratos Sohn im Keller versteckt nach diversen Zwischensequenzen mehrfach Game Over gegangen und hab echt nicht verstanden weshalb ich den Typ nicht gebügelt bekommen habe. Der Umstand, dass der Boss erzählt er würde nichts spüren hat die Sache dann zum Abbruch gebracht.
Hab jetzt ein YT Video zu dem Fight geschaut und gesehen, dass ich den fast gehabt habe und das nur daran lag, dass das olle HUD aus war.
Ich hab halt leider wegen Familie und Job wenig Zeit und daher eine ziemlich geringe Toleranzschwelle.

Durch Deinen Beitrag und das YT Video geb ich dem Ding nochmal eine Chance. Klingt alles gut. Nur manchmal sind es heute echt Nuancen die entscheiden, ob man etwas weiter spielt oder nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >