Thema:
Re:+1 flat
Autor: cervantes
Datum:10.12.22 13:44
Antwort auf:Re:+1 von Stahlanbeter

>>. Und zu behaupten, dass das Spiel nicht gut ist... macht mich sprachlos.
>
>Es ist für mich ein unterhaltsamer Bildschirmschoner, aber kein gutes Spiel.


Dann ist es doch auch gut und Deine Aufmerksamkeit eben nicht wert.

>Dafür gibt es einfach viel zu wenig Interaktion. Die ersten Runs sind noch witzig, man probiert ein bisschen die items aus, entdeckt die Evolutionen, merkt sich welche items gut und welche schlecht sind und überlebt vor allem dank der Metaprogression immer etwas länger. Schnell ist man durch die Metaprogression aber völlig OP und es wird im Prinzip scheißegal, was man im Spiel macht. Das Spiel fällt dann komplett auseinander. Dann gibt es 100 Charaktere, die sich bis auf die Startwaffe, die nur in den ersten Minuten relevant ist, fast identisch spielen. Es gibt ein paar Maps, die sich alle gleich spielen, weil es keine interessanten Gegner gibt. Und ab und zu neue Waffen, durch die man noch mehr OP wird.
>
>Ich hab unfassbare 60h auf der Steam-Uhr, keine Ahnung wie viel ich davon aktiv war. Die ersten 5 Stunden waren aus oben genannten Gründen sicher noch spaßig, der Rest war davon einfach nur idlen und gelegentlich die richtigen Upgrades anklicken. 5h Spaß für €2,39 ist natürlich auch schon ein guter Deal, es ist einfach nur super schade, dass das Spiel danach so zerfällt.
>
>20 Minutes until Dawn ist IMO ein gutes Beispiel, wie man aus dem Konzept auch ein gutes Spiel baut.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >