Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: Harme
Datum:14.12.22 15:40
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Executer1983

>>Leute, das ist ja mal ein echt spaßiger und guter Lückenfüller bis Teil 2. Spiele es nun seit einigen Monaten, total f2p, mega schöne Story, tolle Grafik, interessante Charaktere und halt alles was ein Octopath Traveler so hat.
>>
>>Single Player Story based RPG!
>>
>>Man hat recht schnell ein volles Team zusammen, kann sich auf Wunsch super seltene Charaktere aus Bannern ziehen und wenn man nicht genug bekommt Geld investieren. Hab bisher nichts ausgegeben und jeden Charakter den ich mir gewünscht habe erhalten. Es gab vor kurzem ein Crossover mit Octopath Traveler 1 und von dort hab ich dann einige Charaktere erhalten.
>>
>>Das einzige woran man scheitern könnte, ist das Endgame Gegrinde in der Arena. Es ist einfach nur sowas wie ein Endlos Tower Dungeon wie in jedem anderen Game auch, man muss sehr viel dafür Farmen, aber das ist erst wirklich von Belang wenn man die Story beendet hat und echt nichts mehr zu tun hat und doch weiterspielen möchte.
>>
>>Gebt dem mal ne Chance, wirklich super!
>
>Dass es f2p ist hat mich bisher abgeschreckt, aber dein Erfahrungsbericht klingt gar nicht schlecht. Werde ich mal ausprobieren, danke! :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das freut mich! Ist auch vom selben Team wie Another Eden, das ist ebenfalls ein Single Player Story based RPG von Square Enix mit Einfluss von Chrono Trigger. Auch ein sehr gutes Game, falls du also gefallen dran gefunden hast, probiere es gerne mal ebenfalls aus.


< antworten >