Thema:
Re:Seitenast: Backbone oder Kishi2 oder was anderes? flat
Autor: Harme
Datum:19.12.22 12:42
Antwort auf:Seitenast: Backbone oder Kishi2 oder was anderes? von wolfteam

>Habe nun ein iphone 14 Plus und mein Kishi 1 funktioniert damit nicht mehr.
>Für seltenes remote Gaming der Xbox hätte ich gerne wieder so eine Stecklösung am Telefon.
>
>Tendiere zum Backbone. Hätte das Kishi2 demgegenüber irgendwelche Vorteile oder gibt es auch gut funktionierende no name Alternativen?


EDIT: Das Kishi2 kenn ich nicht, aber für mich war die Lizenz von PlayStation für den Backbone ausschlaggebend für den Kauf, denn da kann ich mir sicher sein, gute Qualität zu bekommen, und so ist es auch.

>
>gesendet mit m!client für iOS
>
>Edit: Hat sich erledigt, ich spare mir 100€ und habe mir jetzt so n Handyclip für den Series X Controller gekauft. Sieht dumm aus aber ich habe viele Controller und hat eigentlich deshalb nur Vorteile.


Das ist nicht das selbe, ich hatte davor auch so einen Aufsatz für den One Controller und das war einfach zu unhandlich und umständlich, am ende hab ich nur 4-5x damit gezockt und war nur genervt. Daher hab ich mir den Backbone gegönnt (gibts mit PlayStation oder Xbox Oberfläche) und es ist einfach ein Traum. Leicht, handlich und das Ding sieht aus wie eine Switch. Gibt dafür auch einen Gummiaufsatz für iPhone 13 und 14.


< antworten >