Thema:
Danke estmal an alle! flat
Autor: denda
Datum:23.12.22 14:25
Antwort auf:Der Schwierigkeitsgrad ist jenseits von mutig von denda

Ja, leider waren die Einstellungen nicht ausversehen verändert worden.;-)
Aber ich habe den Boss heute im ersten Anlauf gepackt....war irgendwie zahnlos im Vergleich zu gestern, da hatte er zweimal sehr rasch aufeinander Flächenangriffe mit 1 LP Rest bei den Party-Mitgliedern gebracht. Da war ich auch mit allen Heilspüchen der Welt nicht nachgekommen. Im Kampf heute kam die Attacke zwar auch zwei mal, aber mit wesentlich mehr Abstand zueinander, sodass das zu handlen war.
Ich werde jetzt so weiterspielen, denn auf leicht stellen möchte ich vorerst  nicht.

Ich bin 10 h drin, das Gebiet war die zweite Map sozusagen. Dort gibt es Gegner mit einem großen Horn die eine Charge-Attacke machen, die zwar nicht allzu häufig trifft, aber ich hatte wohl einfach Pech, und es kamen drei hintereinander, die alle getroffen haben, und entsprechend drei Charaktere in den Tod rissen. Gut, so etwas gehört einfach zu Stats dazu, die mit einer % Wahrscheinlichkeit treffen...aber ich bleibe bei meiner Grundeinschätzung, dass manche Attacken zu engmaschig aufeinander folgen können wenn man Pech hat.

Beste Grüße
denda


< antworten >