Thema:
Re:Frage zu Kauf von Waffen, Schildern usw... flat
Autor: musashi
Datum:03.01.23 17:08
Antwort auf:Re:Frage zu Kauf von Waffen, Schildern usw... von snowfalcon

>>>...wenn ich zum Beispiel ein Schild kaufen will würde ich gerne sehen, inwiefern es besser ist gegenüber meinem bestehenden Schild (zum Beispiel Wert x +10, Wert z -5 gegenüber aktuell). So könnte ich ja besser beurteilen, ob die hart verdienten Runen wirklich ausgegeben werden sollten oder nicht.
>>>
>>>Aber so wie ich sehe bietet das Spiel keinen direkten Vergleich an, oder?
>>
>>Ne, musst du leider manuell vergleichen. Kommst du denn mittlerweile besser zurecht? Du hast es jedenfalls nicht sofort beiseite gelegt, das werte ich schon mal als Erfolg :)
>
>Na ja, ich habe es 2 x zur Vesteigerung eingegeben und kurz danach das Inserat wieder auf inaktiv gestellt. Ich denke, dass ich mittlerweile besser zurecht komme (zumindest bei normal grossen Gegnern). Aber gestern bin ich bei so einem roten Gegner gelandet, der hat in Kürze Hackfleisch aus mir gemacht. Ich konnte auch nicht flüchten, war bei einer Kirche in der Nähe von dem stinkenden Avatar.


Die roten Gegner sind NPC-Invader, die einem den PVP beibringen sollen. Manchmal sind die tatsächlich sehr stark.


>Neben diesem grossen weissen Drachen sind ja mittelgrosse Drachen, um die mache ich auch einen grossen Bogen. Aktuell bin ich bei diesem Linnen Tor oder so ähnlich und versuche Runen rauszuholen indem ich von dieser Metallkugel flüchte.

Man darf und muss sich nicht zu schade sein, vor Gegnern zu flüchten. Anstelle XP zu farmen, würde ich dir aber eher empfehlen, das Spiel besser kennen zu lernen.

>Kann ich bevor ich zu Margrit gehe einen anderen optionalen (+leichteren) Boss herausfordern?

Klaro, etliche sogar. Begib dich einfach mal in Richtung Süden und erforsche das Gebiet "Weeping Peninsula" bzw. auf deutsch "Halbinsel der Tränen". Danach zerstörst du Margit. Ohne zweites r.


< antworten >