Thema:
Ich habe dem Spiel unrecht getan. flat
Autor: Knight
Datum:10.01.23 21:04
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Irgendwie hatte ich in den letzten Tag Lust auf Rise of the Tomb Raider oder Fallen Order. Keine Ahnung wieso genau, schliesslich habe ich den TR Reboot gehasst und Fallen Order im zweiten Level entnervt abgebrochen. Nun, ROTR war mir auf Steam aktuell dann doch zu teuer für etwas, was mir höchstwahrscheinlich doch keinen Spass machen würde. Also Fallen Order installiert und weitergespielt.

Mit dem Kampfsystem kam ich nach DS3 und Eldenring jetzt überraschenderweise plötzlich klar, schonmal ein Plus. Und auch die Umgebungen wurden urplötzlich hübscher und interessanter. Wo es mich dann hatte, war im Level wo man den AT-AT steuern durfte! Was für eine coole und IMO noch nicht dagewesene Sequenz! Warum hat EA bitte keinen AT-AT Simulator auf die Beine gestellt? Wie geil wärs, mit dem Teil all die doofen Rebellen wegzupusten! Ha!

Auf jeden Fall bin ich inzwischen wahrscheinlich so in der Hälfte angelangt und freue mich morgen weiterzocken zu können. Ebenso auf die Veröffentlichung des Nachfolgers. Fühlt sich wirklich schön an, endlich wieder Freude an etwas Star Wars zu haben. <3


< antworten >