Thema:
Beef Jr. III flat
Autor: HomiSite
Datum:16.01.23 20:53
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

Seit einigen Wochen läuft ja schon die dritte Staffel von Beef Jr., deren aktuell vier Folgen ich erst jetzt nachholen konnte. Gunnar ist der einzige Wiederkehrer, dafür sind Florentin und Fabian Käufer sowie Janina als erste Frau im Format (was abgeklärter Weise bisher nie thematisiert wurde) am Start.

Das Todestal aus Frust und Hass der originalen Bohnen wird wahrscheinlich nie wieder erreicht werden, aber Colin und Trant aus der letzten Staffel hatten ja auch beeindruckende Meltdowns. :-D Angesichts der aktuellen Besetzung aus, äh, gesetzten Herren ist davon leider noch sehr wenig zu sehen - die Messer werden eher leise und/oder kunstvoll gewetzt. Am ehesten brechen die Emotionen (und die Straße :-D) noch bei Janina hervor.

Zum bisherigen Verlauf:

Playlist: [https://youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSC50qTaJo8by94LTa1xiGPl]


< antworten >