Thema:
Re:Beef Jr. III flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:17.01.23 09:10
Antwort auf:Re:Beef Jr. III von Rapier

>Ich verfolge es auch wieder und finde die Besetzung sehr gelungen.

Sehe ich anders. Nicht falsch verstehen, alle Teilnehmer sind grundsympathisch, aber den kompetitiven Charakter nehme ich der Runde nicht ganz ab. Fabian ruht (von außen betrachtet) komplett in sich. Offenbar nervt ihn der bisherige Verlauf, aber nicht so sehr, dass es ihn groß tangieren würde. Mehr als trockene Sprüche kommen da nicht... Ich mag ihn sehr als Podcaster, aber die Emotionalität für dieses Format fehlt.
Florentin (Podcast Ufo FTW!) ist ein viel zu sympathischer und freundlicher Kerl, als dass da groß Beef mit irgendwem entstehen könnte. Gunnar kann ein richtiger Arsch sein, wie man in der Staffel davor gesehen hat, dem fehlen dafür aber die passenden Mitspieler. Janina ist für das Format glaube ich recht passend, aber alle verstehen sich einfach etwas zu gut miteinander :)

Vielleicht sollte man im Schnitt auch etwas großzügiger sein und die Folgen zeitlich etwas komprimieren. Ich werds weiter schauen, weil ich es grundsätzlich schon gut finde, aber der "echte" Beef fehlt halt.


< antworten >