Thema:
Re:LOL, das neue Unspielbar flat
Autor: Pfombo
Datum:02.02.23 17:07
Antwort auf:Re:LOL, das neue Unspielbar von OneMarcArmy

>>Ja, schön in die Hose gegangen. Hat jetzt natürlich auch so seine Momente, aber noch lieber hätte ich mich an der Verzweiflung des Delinquenten gelabt. Ich wollte Sätze hören wie "Wer denkt sich sowas aus?", "Alter, das macht null Bock!!" oder "Die ganze Scheiße noch ma von vorne?!?!?!" Natürlich ist die Stelle nicht unschaffbar schwer, aber imo total spaßbefreit.
>>
>>Naja, sollte wohl nicht sein.
>
>Ich finde es eher befremdlich, dass Du das alles damals nicht selbst herausgefunden  und das Spiel auch noch schlecht bewertet hast.


Schnauze. Das Spiel is crap. Zu dieser Stelle zu spielen war auch wieder maximal lame oder nervig, da stimmt gar nix. Weder Story noch Leveldesign noch Encounter. Endlos spawnende Gegner ohne Hirn, Enterhaken hättense genauso gut weglassen können, langsames Movement, scheiß Kamera, schlechte Spielerführung...

>Frag mich, wie gut Matze in Monster Hunter wäre, wenn er Dir schon in LP2 so easy den Schneid abkauft. ;)

Als obs bei mir in LP2 irgendeinen Schneid abzukaufen gäbe. Wenn wir uns ma wiedersehen, stell ich dir'n Bein!1


< antworten >