Thema:
Ich daddel lieber bevor ich anderen Personen flat
Autor: Mugen
Datum:05.02.23 17:28
Antwort auf:Schaut hier jemand den Stream? von sad

zusehe wie sie spielen. Ich versuche eher neue Spiele über dieses Forum mitzubekommen oder durch das PSN. Wenn ich mich für das Spiel interessiere, dann schaue ich kurz auf YouTube nach bewegten Bildern. Der Rest ist mir wirklich egal geworden. Ich komme auf ca. 4 bis 5 Spiele im Jahr und vermutlich schaffe ich max 2 durchzuspielen.
Ich mag auch keine nerdigen Gespräche, wenn es nicht um die technischen Entwicklung dahinter geht. Das schreckt mich sogar ab! Bin also einfach ein Konsument, der seit über 33 Jahren daddelt. Damals gab es solche nerdigen Typen nicht, ich mag es halt sachlicher.
Trotzdem finde ich es natürlich schade wenn deren Zielgruppe einen Info Kanal weniger hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >