Thema:
was für ein wundervolles Spiel ... flat
Autor: Tux
Datum:16.02.23 08:05
Antwort auf:art of rally (PC/Mac/Linux 2020, vom Absolute Drift Dev) von membran

... dieses Spiel ist.

art of rally war im November letzten Jahres der finale Auslöser meines Steam Deck Kaufs, alleine dafür gebührt dem Spiel Dank bis in alle Ewigkeit, jetzt kann ich Spiele endlich auch für eine vierte Plattform digital erwerben.

Fand das Spiel schon auf der Series X toll, aber dieses Spiel und das Steam Deck, das ist eben eine wunderbare Kombination, da es sich für kurze Sessions total anbietet, angenehm fokussiert ist auf das Rennen an sich, und auf dem Steam Deck sich toll steuern lässt und der Grafikstil hervorragend zu einem kleinen Display passt.

Diese Atmosphäre, die durchaus anspruchsvolle Steuerung, die unterschiedlichen Strecken und Autos, ich bin schwer verliebt in das Spiel. Führt leider auch dazu, dass derzeit HiFi Rush und Metroid Prime auf der Warteliste sind, gerade bei Metroid Prime könnte sich ein längeres Nicht-Spielen schnell rächen. ;-)

art of rally ist nicht perfekt, ich vermisse vor allem Zeiten an den Checkpoints, aber trotzdem: Steam Deck + art of rally wäre DIE perfekte Kombination für die einsame Insel.


Tux


< antworten >