Thema:
Re:Nach 3 Stunden in dieser abgefahrenen Welt... flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.02.23 13:54
Antwort auf:Nach 3 Stunden in dieser abgefahrenen Welt... von generyx

>...fragt man sich schon öfters: WTF?
>
>Keine Spoiler!
>
>Das ist herrlich schräg, faszinierend und ziemlich abgefahren. Die Grafik ist gut, Sound auch, Menü und Crafting ist erst mal verwirrend, aber man gewöhnt sich schnell dran.
>
>Der Star ist aber eindeutig die Welt!
>Diese Mischung aus Bioshock Infinite, Half Life und Fallout ist ziemlich genial inszeniert! Dieser "Retrofuturistische" Look ist richtig gut gelungen.
>
>Probleme mit den bisherigen Gegnern hatte ich auch noch nicht, man bekommt ständig Möglichkeiten und Loot zum aufleveln und upgraden. Das Looten sollten alle anderen Games in Zukunft bitte auch genau so implementieren btw! Ich hatte bisher aber noch keinen Bosskampf gehabt, daher kann ich die Frage nach den Bullet Sponges noch nicht beantworten.
>
>Das steuert sich aber alles recht fluffig, grafische Probleme hatte ich bisher auch noch nicht (müsste mit 60 fps laufen, XSX, schätze ich mal) und im Spiel läd man nicht nach, sondern nur wenn man drauf geht oder startet. Es gibt kleine Rätsel, das Gun Handling ist auch ziemlich geil und die Fähigkeiten (Freeze, Shock, etc) gefallen mir bisher auch sehr gut.
>
>Leider gibt es aber auch kleine (aber nicht zu komplizierte) Quick Time Events, wo ich beim ersten Mal gestorben bin, weil ich nicht erkennen konnte ob man die gedrückt halten muss oder mit Button smashing durch kommt. Weiss ich aber immer noch nicht, da ich es gar nicht mehr dazu kommen lasse, das die getriggert werden.
>
>Also (IMO) für Gamepass Besitzer ist das ein No Brainer! :-)
>t


Na also, geht doch! Besten Dank für Deine Eindrücke, genau das wollte ich lesen! :-)


< antworten >