Thema:
Re:Nach 3 Stunden in dieser abgefahrenen Welt... flat
Autor: Headhunter
Datum:19.02.23 17:01
Antwort auf:Re:Nach 3 Stunden in dieser abgefahrenen Welt... von Pfroebbel

>>>>Ich hatte bisher aber noch keinen Bosskampf gehabt, daher kann ich die Frage nach den Bullet Sponges noch nicht beantworten.
>>>
>>>Das Gefühl hatte man in den bisherigen Gameplay-Vids aber auch bei Standardgegnern.
>>>Wie ist denn bei den normalen Gegnern?
>>
>>Da kann ich dich beruhigen, alles im grünen Bereich.
>
>Also waren die Videos in denen er dutzende Male auf den kleinen Standard Gegnern kloppen muss aus nem höheren SKG?


Die Melee Waffe, die man am Anfang bekommt, ist in der Tat ziemlich schwach. Aber die Waffen machen ordentlich Schaden. Es geht am Anfang ziemlich gemaechlich los, aber ich hatte schon Szenen wo viele Gegner waren und da muss man schon aufpassen. Man bekommt aber viele Heilitems und wie gesagt, mit der Schrottknarre und den folgenden Waffen (ich will nicht zu viel spoilern) ist das alles moeglich.

Nur eins, es gibt Szenen, wo viele kleine Gegner versuchen einem das Leben schwer zu machen. Mir hat es geholfen erstmal das Kleinvieh wegzuhauen um mich dann den normalen Gegnern zu widmen. Wirklich unfair fand ich bis dato keine Stelle (ca. 2,5 Stunden ingame, mittlerer Schwierigskeitsgrad)


< antworten >