Thema:
Re:Na geht doch. NIS hat jetzt einen EU Store! flat
Autor: Blockdrift
Datum:19.02.23 20:15
Antwort auf:Re:Na geht doch. NIS hat jetzt einen EU Store! von Ihsan

>Duselbruder, dann, bei mir wurde seit dem Brexit immer Zoll fällig und dann auch die Postgebühren.
>Zuletzt hatte ich vor 2 Jahren da bestellt, da haben sie nen Aktionspreis auf den Zollunterlagen falsch deklariert und ich ein Heidengeld bezahlen dürfen, seither haben die mich nicht mehr als Kunden gesehen, denn das durfte ich dann selber beim Zoll ausdiskutieren.


Ja. Bei meinen letzten Bestellungen im UK Store, seit dem Brexit, hatte ich auch nur noch Probleme, bzw. sogar bei Vorbestellungen die noch vor dem Brexit von mir getätigt wurden. Horrende Zollkosten, plus Postgebühren.

Da freue ich mich einfach über den Versandort innerhalb der EU.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >