Thema:
~3std gespielt flat
Autor: Baseman
Datum:22.02.23 09:14
Antwort auf:Spielt das hier echt keiner? von Derrick

Und es schaut größtenteils sehr gut aus, viiieeell mehr positives kann ich nicht dazu sagen.

- Melee Combat ist stocksteif und das ewige Gehacke nervt auch ein wenig, Ranged macht aber Laune. Aber insgesamt dauern mir die Encounter zu lange, glaube nicht das ich diesen Rhythmus 25std. durchhalte.

- Soundmix ist irgendwo zwischen lol und rofl. Egal ob Anlage oder Kopfhörer, ich glaube ich habe die letzten 10 Jahre nichts schlechteres gehört.

- Das Gelaber ist so fürchterlich dämlich. Dieser permanente Austausch mit dem Companion auch einfach nur purer Overkill. Das Spiel besitzt auch keinerlei Timing, egal ob Cutscene oder Dialoge - permanent blubbert das Spiel einfach nur so vor sich hin.

- Wie viele unterschiedliche(!) Lockpicking Mini-Games braucht ein Spiel?! Diese Frage hat sich Mundfish anscheinend nie gestellt.


Ich werde es wahrscheinlich noch ein paar Stunden weiterspielen, möchte gerne noch ein bisschen mehr von der Welt sehen. Zum Ende werde ich es aber wahrscheinlich nicht schaffen.


< antworten >