Thema:
Durch, mit markierten Spoilern! flat
Autor: generyx
Datum:28.02.23 15:10
Antwort auf:Atomic Heart - Bioshock meets Fallout (Multi) von sad

Am Anfang: WTF, sieht das geil aus, aber nix wird erklärt, erst mal weiter machen! 80%
In der Mitte: Fett! Geil! Ich LIEBE es! 90%
Am Ende: WTF, mein Spiel war komplett im Arsch! 75%

Zuerst wurden die Achievements nicht mehr aufgefüllt, bzw ploppten gar nicht mehr auf.
Dann war irgendwann mein Waffen-Auflevel und Crafting-Menü kaputt! Konnte die zwar irgendwie herstellen und die wanderten in den "Tresor", aber konnte sie nicht ausrüsten, sie wurden nicht mehr visuell am Lustmolch-Automaten hergestellt, etc
Das seltenste und wichtigste Upgrade-Material konnte ich ab ca. 25% nicht mehr von Bossen erhalten (sie wurden in der Welt zwar angezeigt, waren aber nicht Blau und konnten nicht eingesammelt werden) und konnte somit die Railgun nicht craften. Der Wodka war nach einem Update weg, die Testing Grounds werden als nicht abgeschlossen angezeigt obwohl ich alle 24 Kisten geholt habe, der Ton ging irgendwann komplett flöten, das Spiel ist 2x komplett abgestürzt, etc etc.
Das war alles schon irgendwie Le Grande Murks. Also besser noch mal 3 oder 4 Patches abwarten.

Ansonsten war es schon irgendwie geil, die Welt ist einfach Top! Mit die Beste, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Atomic Heart mit der Qualität von Santa Monica oder Guerrilla: Träumchen!

Ach ja, es gibt ein Barmer-Ersatz NG+. Man kann leider nicht das komplette Spiel neu starten, man kann mit dem ganzen erspielten Krempel nur zurück in die Open World und die ganzen Gebiete noch mal abgrasen, aber da habe ich jetzt erst mal keinen Bock mehr drauf, das muss leider erst komplett gepatched werden! :-/
t


< antworten >