Thema:
Re:Teil 3 kommt, heißt jetzt aber 'Tiebreak' flat
Autor: Yasai
Datum:12.03.23 13:40
Antwort auf:Re:Teil 3 kommt, heißt jetzt aber 'Tiebreak' von Sunspecter

>Ich hätte gern ein Tennisspiel, wo man jeden Ball timingmäßig richtig treffen muss mit verschieden Abstufungen.
>
>verkackt man das Timing komplett = Rahmentreffer.
>
>verkackt man es ein bisschen = Treffer nicht im sweet spot.
>
>das wäre Richtung Simulation, eher mit kurzen Ballwechseln, Profis länger. dafür aber halt skillbasiert und realistisch.


Fänd ich glaub ich auch gut, aber ich mag es auch, die Stärke des Schlages über das Halten des entsprechenden Buttons aufladen zu können. Das fühlt sich für mich befriedigend an.

Ob ein Mittelweg, also ein getimetes Loslassen des "aufgeladenen" Buttons genau zum Zeitpunkt des Ball-Schlagens, bei drei/vier verschiedenen Schlag-Aufladeanimationen, an die man sich gewöhnen müsste, sich richtig anfühlen könnte? Hmm.


< antworten >