Thema:
Re:Warum sind alle so gehyped auf das Remake von RE4? flat
Autor: michelangelo99
Datum:22.03.23 07:12
Antwort auf:Re:Warum sind alle so gehyped auf das Remake von RE4? von NoGoProGamer

>>Ich freu mich sehr drauf, gehöre aber auch zu den Leuten, die sowohl mit den Classic-REs als auch den neueren Teilen ab RE4 ihren Spaß haben.
>
>Also bist du anspruchslos?


Ziemlich, ja. Wenn da Resident Evil draufsteht, wird das eigentlich blind gekauft.

>Teil 5 geht heute gar nicht mehr und 6 ging noch nie! 7 ist zumindest zur Hälfte (sehr) gut und 8 hat zwar nichts mehr mit Resident Evil zu tun, ist ansonsten aber ein netter Baller-Happen.

Teil 6 habe ich als einziges Spiel der Reihe ausgelassen, da hat mich die Demo irgendwie schon abgeschreckt, und die anschließenden Berichte taten ihr Übriges dazu bei.

Mit Teil 5 hatte ich allerdings noch sehr viel Spaß, sowohl solo, aber auch vor allem online im Coop. Das konnte man wunderbar zu weit wegschnipseln, hatte natürlich dadurch aber mit dem alten RE-Grusel nix mehr am Hut.

RE 7 und 8 fand ich beide gut, wobei das aber im letzten Teil für mich auch schon wieder eine Spur drüber war.

Die besten Teile sind für mich das Original-Remake sowie das RE2-Remake und natürlich RE4.


< antworten >