Thema:
Re:Ich bin erstmal gemütlich auf normal unterwegs flat
Autor: Hitman47
Datum:23.03.23 10:24
Antwort auf:Ich bin erstmal gemütlich auf normal unterwegs von denda

>das fühlt sich bisher auch schwierig genug an. Wenn ich dann den zweiten und dritten Run angehe, werde ich den SKG nach oben korrigieren. Mit der bis dahin gesammelten Erfahrung um die Mechaniken und die Eigenheiten der Gebiete, müsste das dann relativ gut klappen. Ich habe das Original iirc nur zwei mal auf Hard gespielt, war mir immer einen Tacken zu stressig, und normal hat mir immer deutlich mehr Spaß gemacht.:-)
>
>Beste Grüße
>denda
>


Ist für mich auch eine eher ungewöhnliche Vorgehensweise. :)

Auf dem GameCube hatte ich das Spiel damals nur ein einziges Mal auf Hard gespielt und fand es größtenteils gut machbar.
Einzig und allein der Krauser-Fight oben auf der Ruine hatte mich etliche Nerven gekostet und zum Schluss hatte ich ihn sogar mit dem Messer besiegt da dies -warum auch immer- mehr Schaden angerichtet hatte.

Ansonsten mache ich es in der Regel so wie du und meine Runs auf anderen Plattformen (Wii und PS4) hatte ich immer gemütlich auf Normal beendet.

Hier reizt es mich aber besonders da immer ja wieder Überraschungen/Änderungen auftauchen und der härtere Schwierigkeitsgrad dann doppelt reinhaut, bzw. die Nerven kitzelt. ;)
Bisher haben mich die Tode in Kapitel 2 (die Schlucht - war da anfangs zu agressiv unterwegs) überhaupt nicht genervt - ganz im Gegenteil,  bin total motiviert und hatte letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf da ich nicht aufhören konnte.

Kann es gar nicht erwarten heute Abend weiter zu machen.


< antworten >