Thema:
Nach einem Kapitel.... flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:24.03.23 13:36
Antwort auf:Bis 3 Uhr heute Nacht gesuchtet ... von aliendeluxe1973

>... schwer davon loszukommen. Hat mich total gepackt, wie schon seinerzeit auf dem Cube.
>Ich kann keinen einzigen Kritikpunkt finden, im Gegenteil. Angefangen bei der nun (für mich) fluffigen Steuerung per Twin Stick, über die erweiterten Areale bis zu der edlen Präsentation flasht mich das Teil komplett weg.
>
>Ich weiß, dass nicht jeder mit der Steuerung warm wird, aber (m)eine durchschnittliche Trefferquoute von 91% deutet nicht auf schwammige Controls hin. Klar, die Dead Zone (der XSX-Version) mag nicht optimal sein, aber wenn man die Steuerung in den Optionen etwas tweakt, lässt sich alles wunderbar kontrollieren!
>
>Die neu interpretierten und erweiterten Areale lassen das Game frisch und modern wirken, und es macht einfach Spaß jeden Millimeter abzulooten :)
>
>Optisch (der NEBEL) und soundtechnisch (Waffensounds, Umgebungsgeräusche) für meine Augen und Ohren auch oberste Liga. Die Atmo in der Dämmerung und bei Nebel & Regen, soooooooooo geil!
>
>Mein absolutes Highlight, was die Neuerungen betrifft, ist aber das Parry-System. Natürlich ist es nicht so ausgefeilt und anspruchsvoll wie bei einm Souls Game, aber das will ich in einem Resi-Spiel auch nicht haben. Es ist absolut befriedigend, einen Angriff mit der Axt, Mistgabel, Schaufel etc. zu parieren und dann per Kick oder Messer-Kill zu kontern...


... könnte es wirklich bedeutend schlechter sein! :-)
Freue mich auch schon es nachher weiterzuspielen.


< antworten >