Thema:
Re:Me too .... flat
Autor: denda
Datum:28.03.23 11:56
Antwort auf:Re:Me too .... von joker1971

>>>Sehr geile Tipps von euch, gerade für den Professional SKG. Ich bin gerade im zweiten Run um mir erstmal den Raketenwerfer mit unendlich Munition kaufen zu können :) 1,2 Mio. der benötigten 2 Mio. Peseten habe ich schon.  Schätze kombinieren und der Geldkoffer aus der Deluxe ftw!
>>
>>An der Schießbude kann man einen Anhänger gewinnen, mit dem es auf alle Raketenwerfer 20% Rabatt gibt. 1,6 Mio sind zwar immer noch viel, aber in 2 Durchläufen bekommt man die locker zusammen.
>>Ist auch für die S+ Durchgänge super, da braucht man ja auch 2 Raketenwerfer für die einfachen Bosskämpfe.
>
>Hatte ich zu spät gesehen denn die 2 Mio habe ich gestern noch irgendwie zusammengekratzt. Als ich 1,5 Mio hatte hab ich schnell geguckt was mein Kofferinhalt und die Schätze wert sind und das waren dann knapp über 2 Mio. Also Raketenwerfer direkt gekauft. Das Ding rockt echt die Hütte aber dafür habe ich keine anderen Waffen mehr ;)
>
>Als nächstes hol ich mir die Rüstung für Ashley um für den Durchgang auf Profi gut gerüstet zu sein.
>
>
>----------------------


Willst du die Handcannon erspielen, oder ist dein pro run durch Trophäen motiviert? Der Handcannon run muss nämlich New Game sein, also ohne jedwede Extrawaffe. Ich hatte gestern mal ganz kurz bis ins Dorf auf pro gespielt, und das war mir deutlich zu schwer. Alleine der Kettensägen Typ ist genauso schnell gelaufen wie Leon selbst. O0

Das werde ich mir und meinen Nerven sparen. Davon ab: Mir persönlich macht ein New Game in der Regel immer am meisten Spaß, da die Motivation so am höchsten ist. Alles wegzuranzen ohne Wiederwehr ist zwar kurzfristig extrem erhebend, aber das nutzt sich imho schnell ab. Ich hatte damals auf dem Cube glaube ich auch nur einen Handcannon run für Spaß gemacht. Und der kam einfach nicht genug rum dabei.

Ach, du planst ein S+ Ranking auf Professional, und das geht als NG+? Dafür gibts dann die Chicago Typewriter?

Beste Grüße
denda
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >