Thema:
Re:Me too .... flat
Autor: joker1971
Datum:28.03.23 13:02
Antwort auf:die Chicago Sweeper sweepe ich mir aus dem Kopf von denda

>>
>>>Ach, du planst ein S+ Ranking auf Professional, und das geht als NG+? Dafür gibts dann die Chicago Typewriter?
>>
>>Die "Chicago Sweeper" gibt es für "A" auf Professional, die Rüstung für Ashley für "A" auf Hardcore. "A" gibt es für eine Zeit unter 8 Stunden.
>>
>>Ich hatte meinen dritten Durchlauf des Spiels auf Professional mit dem unendlichen Raketenwerfer durchgespielt und beide Belohnungen bekommen. Meine Zeit war allerdings 5:45.
>>Für ein "S+" würde das nicht reichen, da muss man unter 5h kommen... Puh, und das bei einem neuen Spiel, ohne aufgelevelte Waffen.
>>
>>Professional ist echt hart, die Gegner rennen viel zu schnell. Das würde mir ohne Bonuswaffe zu stressig werden.
>>
>
>Danke sehr für die Infos.:-)
>Evtl. gehe ich diesen A rank auf Pro im NG+ eines Tages mal an.
>Ja, NG auf professionell ist mir auch eine Ecke zu schwierig und aufwändig. Mein Cardiovaskuläres Alter würde wahrscheinlich schon nach dem Dorf bei 100+ Jahren liegen.XD
>Da wünscht man sich direkt den alten Weg des Originals zurück, das über mercaneries erspielen zu können. Das war auch hart, aber imho überschaubarer.
>
>Beste Grüße
>denda


Ganz genau, ich möchte nur die Chicago Sweeper, die gibts aber bereits mit A Ranking auf Profi. Die Handcannon möchte ich gar nicht, würde ich bei den Bedingungen aber auch nicht schaffen. Ich erspiele mir sicherheitshalber erst die Rüstung auf Hardcore, da es dort ja noch Zwischenspeicherpunkte gibt und das dann wahrscheinlich nicht ganz so stressig ist wie direkt auf Profi. Das einzige was mir momentan noch Sorge bereitet ist der erste Kampf gegen weil ich im parieren eine absolute Null bin.

@denda: Mit dem unendlich Muni Raketenwerfer sollte das Dorf in Nullkommanichts erledigt sein ;) Also versuchen 1,6 (mit Charm) oder 2 Mio. Peseten zu sammeln. Wie gesagt, der Geldkoffer aus der Deluxe ist da echt sehr hilfreich. Gibt immer wieder mal 1000, 1500 oder 2000 Peseten außer der Reihe. Ebenso die erweiterte Schatzkarte mit Schätzen, die extra hinzugefügt werden. Die Deluxe Edition zu kaufen war definitiv kein Fehler.

Der A Rank liegt bei Profi übrigens bei 7 Stunden. Sollte machbar sein.


< antworten >