Thema:
Re:Also ich finde es echt schwer! flat
Autor: FWE
Datum:29.03.23 09:56
Antwort auf:Re:Also ich finde es echt schwer! von fishman242

>>Bin auf Standard gestartet und häufig gestorben. In manchen Situationen war es try and error bis ich kapiert habe, wie ich der Übermacht Herr werde.
>>
>>Bis jetzt (Kapitel 14) habe ich noch immer keinen Battle-Flow entwickelt. Oft kriege ich gar nicht mit, von wo gerade einer auf mich einschlägt. Viele Kämpfe sind in (mir) zu engen Räumen. Munitionsmangel inklusive.
>>
>>Geht das nur mir so? Das alte Spiel war doch deutlich einfacher und hatte mehr Munition, richtig? Oder bin ich einfach alt? :-/ Aber die letzten Resis waren dagegen einfach - auch für mich.
>>
>>Ändert nix daran, dass es ein geiles Spiel ist.
>
>Versteh ich nicht. Spiele es auch auf Standard und hab Muni ohne Ende. Ich finde es eher etwas zu leicht, aber vlt hab ich das Original zu oft gespielt früher.
>Craftest du denn auch Munition? und die Kisten und Fässer kann man kaputt machen ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe das Original auch x-mal gespielt und finde, dass sich beide Versionen recht unterschiedlich spielen. Natürlich  crafte ich und war auch noch nie komplett leer an Munition. Wahrscheinlich schieße ich im Stress einfach zu viel daneben. Habe eine Hit-Rate von durchschnittlich 75%.


< antworten >