Thema:
Re:Finde ich nicht prickelnd flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.03.23 12:59
Antwort auf:Re:Finde ich nicht prickelnd von JPS

Mich nervt schon, dass ich da künftig unterschiedliche Plattformen nutzen muß um all meine Tische spielen zu können! Wenn man nun wenigstens einzelne Tische kaufen könnte, aber auch das ist ja nicht gewollt. Der Kunde soll um jeden Preis Tische doppelt kaufen :(

Der einzige Grund für mich wäre tatsächlich Raytracing, denn damit sehen die Tische imho wirklich besser aus, funktioniert auf Konsolen derzeit aber nicht so wirklich gut. Deswegen u.a. warte ich ab bis die für Steam kommen. Dann sehen wir weiter.


>>Für jemanden, der die meisten Tische schon besitzt ist das jedenfalls kein Anreiz sich die Tische neu zu kaufen! :/
>
>Kannst auch die ersten 100 Tische auf FX3 weiternutzen und nur die neuen auf FX kaufen. FX3 bleibt ja (soweit angekündigt) im Store und selbst wenn nicht kann man es als Käufer weiterhin herunterladen.
>
>Ich finde schon, dass die Tische inzwischen (nachdem HDR gefixt wurde) vor allem am 4K-Bildschirm ein wenig besser aussehen (Details + Beleuchtung) und sich teilweise durch die etwas andere Physik unterschiedlich genug spielen, dass es sich zumindest für die Lieblingstische lohnt diese nochmal für <2 Euro zu kaufen. Mit einem ausreichend starken System ist auch Raytracing ein netter Bonus.
>
>>Ich warte mal ab, bis FX auf Steam ankommt. Bisher bin ich sehr ernüchtert.
>
>Ich nehme an, dass hierzu auch innerhalb des nächsten Monats, wenn nicht sogar schon innerhalb der nächsten Woche, eine Ankündigung kommt. Das Jahr Epic-Exklusivität läuft in wenigen Tagen ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname