Thema:
Re:Welcher Boss? flat
Autor: Klees
Datum:30.03.23 08:53
Antwort auf:Welcher Boss? von Nomido

>>Aber dann werden trotzdem noch Bosse kommen (ein bestimmter optinaler zumindest) der dir richtig den Arsch aufreißt.
>
>Welcher optionaler Boss ist das? Hau einfach eine Spoiler drüber damit es versteckt ist.
>
>Weil ich habe nach dem ersten Sieg über Genichiro


Ich habe Sekiro damals als es rauskam auf PC gespielt inkl. aller Achievements. Beim allerersten Mal war der Endboss der schwerste Fight für mich. Da hing ich von 19:00 Uhr bis 01:30 und habe den durchgehend getried.

Letztes Jahr habe ich die XBOX Version auf der Series nochmal die 1000GS gemacht und dabei den Endboss im ersten Try weggeflext :D Nicht nur dass es direkt geklappt hat, es war auch Welten souveräner als damals zu Release. Finde ich erstaunlich. Wenn ich das geahnt hätte hätte ichs gefilmt. Aber so ist Sekiro nunmal =)

Naja der schwerste "normale" Boss für mich ist und bleibt . Da hatte ich auch diesmal wieder ein paar Probleme. Irgendwann geht er schon aber er teilt schon massiv aus. Und man merkt trotz allem, dass es einen massiven Unterschied macht wieviel man seinen eigenen Damage aufgelevelt hat. Also immer schön Bosse killen machen und Angriffskraft leveln.

Und der nicht ganz so konventionelle Boss den ich nur einmal mit allen Materialien und Kniffen die das Inventar hergegeben hat besiegt habe ist der . Den kann man aber zum Glück auch

Beim ersten Durchgang bin ich aber z.B. So hat man halt seine unterschiedlichen Problemchen.


< antworten >