Thema:
Re:Nach fünf Runs total drin im Fieber flat
Autor: joker1971
Datum:02.04.23 23:37
Antwort auf:Nach fünf Runs total drin im Fieber von Kaneda4Life

>Macht wirklich viel Laune und trifft nun nach anfänglicher Skepsis doch jeden Nerv bei mir. Komme auch mit der Steuerung und dem Aiming gut klar. Die einfacheren Runs (Easy bzw. mit  ) gehen nun in ~3-3,5h.
>
>Fühle mich jetzt bereit für meinen S+ run auf Veteran. Bin gespannt ob es klappt. Bin auf jeden Fall sehr motiviert auch hier Platin zu holen.
>
>Ist nun wieder eine ganz andere Herausforderung wenn man Routen planen kann, grob weiß wo welcher Gegner steht, wie man cheesen und abkürzen kann… Hach ja ein Träumchen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe gerade meinen vierten Run auf Profi mit einem S Ranking gemacht. Vorher zweimal easy um Kohle für den Raketenwerfer zu sammeln und einmal Veteran für die Rüstung für Ashley. Damit war der Profi Run eigentlich gut zu schaffen. Hart waren halt nur die Abschnitte in denen man die Bonuswaffen nicht nutzen kann, z.B. Del Lago, die Minenfahrt oder der erste Kampf gegen Krauser.

Jetzt habe ich aber endlich die Chicago Sweeper, die ja von Anfang an mein Ziel war. Und voll aufgemotzt geht das Teil ab wie Schmidts Katze :)

Bekomme auch nicht genug von dem Spiel. Einfach ein Traum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >