Thema:
Re:Über Verkaufszahlen jammern... flat
Autor: KO
Datum:06.04.23 00:14
Antwort auf:Re:Über Verkaufszahlen jammern... von Sunspecter

>>Man kann doch in keinem Markt mehr Konsolen oder Spiele ausprobieren. Zumindest habe ich das schon lange nicht mehr gesehen. Der Grund wird wohl sein das diese Spiel Stationen eh nur von Kiddies dauerbelagert wurden die nichts gekauft haben sondern nur kostenlos zocken wollten.
>>
>Was isn so schlimm daran?


Habe ich doch erklärt. Wer dort nur zocken will aber eh nichts kauft bringt dem Markt keine Einnahmen

>Die Zocker Mall-Tage waren die besten. ich gönne es jedem geldlosen kiddie!

Das darfst du gerne, aber es spielt keine Rolle weil die Märkte das zu entscheiden haben und und die haben halt entschieden das es keinen Sinn macht

Solltest aber zu dem Thema besser Generyx befragen, der hat hier mehr Erfahrung.

>und: jeder Grund, Menschen heute in malls zu locken, kann nur erstrebenswert sein für die karstadts dieser Welt.

In den Karstadts gibts schon lange keine Konsolen mehr und auch keine Fernseher. Den Rest kann man dort schon durchaus ausprobieren oder ansehen.

Die sind auch nicht deswegen pleite gegangen weil man nicht genug ausprobieren kann.

Eher weil die Masse, vermutlich durch Corona beschleunigt, noch mehr auf den Geschmack gekommen ist Dinge Online zu bestellen anstatt lange in einem Kaufhaus herumzusuchen.


< antworten >