Thema:
Re:Der nächste Stolperstein…. (mit kleinen Spoilern) flat
Autor: KikjaR
Datum:06.04.23 17:22
Antwort auf:Der nächste Stolperstein…. (mit kleinen Spoilern) von Florida Boy

Als kleine Motivationshilfe kannst du ja mal hier kurz beim Simon&Budi-Sekiro-LetsPlay reinlinsen und schauen wie es den Beiden bei dem Affen ergangen ist. =D

[https://youtu.be/fd-VVWGvBWA?t=5807]

>Bin jetzt beim Affen angekommen. Auch wenn es in der Zwischenzeit genügend A….lochgegner gab, über die ich hier berichten könnte, habe ich sie alle, oft mit mehr Glück als Können, recht schnell gelegt. In Erinnerung sind mir ein Typ mit nem riesigen Speer, ein Ritter, der in die Tiefe gestürzt ist und die Nonne geblieben.
>
>Nun wie gesagt bei nem riesigen Affen, oder besser gesagt Gorilla angekommen. Habe ihn mit viel Gedult recht schnell gelegt, dachte ich zumindest. Der Spacken steht aber wieder auf, nimmt seinen Kopf in die Hand und hat nun auch noch ein Schwert. WtF? War gerade dabei ihn zu studieren, was er so schönes kann, da brüllt er auf einmal rum und ich bin instant tot. Super Sache.
>
>Brauche jetzt erst mal ne Pause. Evtl. versuche ich ihn heute Abend oder morgen noch einmal. Aber die erste Phase hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert, da die Spots, ihm mal nen Hieb mitzugeben, recht klein sind. Auch das Feuerwerk, dass ja bei den meisten Tieren gut funktioniert, ist für mich jedenfalls schwierig einsetzbar. Entweder es verfehlt seine Wirkung komplett, oder ich nehme anständig schaden. Hier fehtl es jedenfalls noch an Timing.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >