Thema:
Re:game changer flat
Autor: KO
Datum:07.04.23 21:49
Antwort auf:Re:game changer von WonderBoy

>>Ich drücke dir die Daumen! Je nachdem wieviel man polstert, verschiebt sich der Sweet Spot oder es kommt ein bisschen mehr Licht von unten rein etc. bei mir ist halt meine Beule an der Stirn das Hauptproblem, ist also ein ziemlicher Spezialfall.
>
>nein, das war alles gut. das verdeck geht trotzdem komplett ans gesicht ran, kein lichteinfall.


Findet ihr den wirklich so dramatisch? Ich habe das Gummi Teil einfach entfernt.

Ein wenig Licht Einfall von unten hat man aber irgendwie auch nicht so dramatisch viel mehr als bei den anderen VR Headsets wo der Nasenbereich sowieso offener ist.

Für VR Brillenträger eher nur bedingt zu empfehlen weil man viel näher an die Linsen kommt. Also VR Optiker Linsen sollte man in dem Fall verwenden, Hat aber auch den Vorteil dadurch das man noch etwas näher an den Linsen ist, wird auch der Sweet Spot etwas vergrößert.

Man schwitzt auch deutlich weniger darunter.

>und durch die raue textur der mütze bzw. des stirnbands bald rutscht das headset auch nicht mehr im milimeterbereich herum von zeit zu zeit, so das der sweet spot erhalten bleibt. ganz ehrlich, warum sony da nicht 5 mm dünnes polsterstück an der stirn verbaut hat, kapiere ich nicht.

Ja, klarer Design Fail. Das Polster sollte zudem per Klett Band einfach entfernbar so daß mans problemlos getrennt reinigen kann. Sie haben es den Third Partys auch nicht leicht gemacht etwas dafür zu entwickeln das man daran befestigen kann.


< antworten >