Thema:
"Live Support" wird im September '23 beendet flat
Autor: Schlomo
Datum:11.04.23 14:45
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

[https://docs.indreams.me/en/whats-happening/news/dreams-support-update]

So viel zum 10-Jahres-Plan, Online-Multiplayer, 3D-Modell-Export, PS5/PSVR2-Unterstützung. Nach September gibt es nur noch Bugfixes. Zumindest scheint man bemüht, die grundsätzliche Funktionialität langfristig aufrechtzuerhalten, daher gibt es auch einen Server-Umzug inkl. Streichung von ein paar kleineren Features. Und auch "Tren" wird noch erscheinen.

Tja, sehr schade, aber man konnte es kommen sehen. Eigentlich von Anfang an. Das Programm ist genial, aber die Business-Strategie war wirr und mutlos. Die Abgänge von zentralen Personen bei Mm haben sicher ihren Teil beigetragen.

Nichtsdestotrotz liebe ich Dreams für die hunderten Stunden Spaß, die ich damit hatte. Ich bin sicher, dass die eingefleischte Community auch weiterhin die etablierten Events veranstalten und die eingestellen Mm-Events wie die "Impys" fortführen wird.


< antworten >