Thema:
Schade, dass es nicht Klick gemacht hat flat
Autor: Faerun
Datum:12.04.23 14:41
Antwort auf:Wo Long Let's Play von Simon GEIL! von Faerun

Ich schaue das LP noch immer gerne und bin up-to-date, aber ich glaube, dass er sich ganz am Anfang ungünstige Kampfmuster angewöhnt hat und sie nach 30h nicht einfach so verlernen kann. Er verschwendet sein Stamina immer für diese schrottigen Spells. Simon, wenn du das liest: parry, parry, parry, greif gelegentlich mit RB an und wenn deine blaue Leiste voll ist, dann hau mit Y zu. Momentan ist für ihn jeder zweite Boss so hart wie Malenia, weil er diese wichtige Sache zwar weiß, aber nicht verinnerlicht hat. Das würde die Länge der Kämpfe halbieren und den gefühlten Schwierigkeitsgrad vermutlich vierteln. Unselecte einfach alle Spells und konzentrier dich nur aufs parrien, bis deine Leiste voll ist. Spaßiges LP alles in allem, aber ich bin mir sicher, dass ihm das Spiel sogar gefallen würde, dann da der Groschen fallen würde.

Der Unterschied zwischen "Das ist das leichteste Soulslike" (was einige in deinem Chat zu schreiben scheinen und dem ich ehrlich gesagt zustimme) und deiner Erfahrung ist zu 99% einfach nur dieser Kniff da oben. Du spielst das Spiel unnötig im ultra (and not very fun) hard Mode.


< antworten >